Imagevideo Thomas Haffa Stiftung

brain script produzierte für die Thomas Haffa Stiftung einen Image-Kurzfilm. Im Film erzählt Gründer Thomas Haffa, warum er sich sozial engagiert und wie es zur Gründung der Stiftung kam. Der Film entstand anlässlich der Einweihung eines Begegnungshauses in Jägersbrunn am Maisinger See. Zusammen mit der Peter Maffay Stiftung renovierte und sanierte die Thomas Haffa Stiftung…

Details

brain script dreht Imagefilm für die Peter Maffay Stiftung

brain script produziert aktuell einen Imagefilm für die Peter Maffay Stiftung. Die Peter Maffay Stiftung beschäftigt sich hauptsächlich mit der Durchführung von therapeutischen Aktivaufenthalten traumatisierter und benachteiligter Kinder und Jugendlicher.  Sie wurde von Peter Maffay im Jahr 2000 in Tutzing am Starnberger See gegründet. Die Stiftungs unterhält Stiftungszentren in der Stadt Pollenca im Norden der…

Details