Am Mittwoch, den 20. Januar 2016 verwandelte sich das Audimax-Kino an der HFF München in einen Hotspot der internationalen Corporate Video und Marketingbranche. Der Trend Day – Corporate Video versammelte bereits zum dritten Mal Marketing-Vordenker und Kommunikationsexperten wie Sascha Welters von twitter Deutschland oder Matthew Knott von Rolls Royce Motorcars Ltd, um über die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Bewegtbildkommunikation und Social Media zu diskutieren. Als Sponsor, Mit-Organisator und technischer Dienstleister war die brain script GmbH auch in diesem Jahr maßgeblich am Erfolg der Veranstaltung beteiligt. “Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und den sehr intensiven und interessanten Austausch während des Trend Day 2016”, zieht Trend Day Moderator und brain script Geschäftsführer Dr. Nikolai A. Behr ein äußerst positives Fazit nach dem rundum gelungenen Event.

Bild: Elena Diesbach (HFF München) mit HFF-Präsidentin Prof. Bettina Reitz und CTVA-Gründer und brain script Geschäftsführer Dr. Nikolai A. Behr. Foto: Kunert